Rehhagstrasse 30
CH - 4410 Liestal
Tel. 076 316 87 97
E-Mail info@siegel-maler.ch

Kundenresonanz

Lieber Philip und Team,

ein herzliches Dankeschön an Euch für die saubere und gewissenhafte Arbeit. Es war einen Freude Euch im Haus zu haben.

Ihr habt eine exakte, saubere und professionelle Arbeit geleistet. Nie ein zu viel, nie ein zu wenig genau nach unseren Wünschen und immer im Gespräch, denn manchmal tauchen Dinge erst auf wenn man daran arbeitet. Wir wurden immer vor zu informiert über den Ablauf und wenn es Änderungen gab von unserer Seite, wurde immer darauf eingegangen.

Das sorgfältige Arbeiten im Haus mit Abdecken und anschliessend alles wieder so herstellen wie es war, fanden wir bemerkenswert. So hat Frau den Maler gerne im Haus:-)

Auf unsere Wünsche wurde in jeder Hinsicht eingegangen und die Beratung war top. Wir sind mit dem Resultat sehr zufrieden und können Philip Siegel und sein Team sehr empfehlen.

Nun wünschen wir Dir und Deinem Team weiterhin viel Freude und gutes Gelingen.

Mit lieben Grüssen

Simone und Michael

Designed by SiegelOne

© Siegel GmbH